Savedroid gibt PR Aktion zu #epicfail

Eilmeldung: Es handelte sich also um eine PR Aktion von Savedroid, die Investoren können ein Stück weit aufatmen. Wir hatten heute morgen ausführlich berichtet.

Bleibt die Frage was soll dieser Blödsinn? Guerilla Marketing um viele Links zu bekommen und das eigene Website Ranking dadurch zu verbessern? Dies war mit Abstand die schlimmste Startup PR Aktion welche wir jemals gesehen haben. In der Finanzbranche in welcher man Geld von Investoren einsammelt begeht man so einen Vertrauensbruch einfach nicht. Insbesondere bei ICOs wo es einige schwarze Schafe bereits gab.

Man sollte nur einmal an die vielen Savedroid ICO Investoren denken, was es diese an Nerven gekostet haben muss. Das Unternehmen hat sich damit wirklich einen Bärendienst erwiesen. Unsere Meinung ist Finger weg!

 

 

 

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 − three =