9 Führungskräfte verließen Ripple in den letzten 12 Monaten

Ripple ist bekannt für seine scheinbar nicht enden wollende Einstellungsflut, mit derzeit 56 freien Stellen beim Startup aus San Francisco.

Das Unternehmen wird von „Great Place to Work“ als einer der Top-Arbeitsplätze in Kalifornien eingestuft.

Obwohl Ripple im letzten Jahr eine Reihe hochkarätiger Neueinstellungen bekannt gab, entschied sich eine beträchtliche Liste von Führungskräften das Unternehmen zu verlassen und neue Projekte zu starten.

Der letzte Mitarbeiter welcher seinen Weggang bekannt gab ist Dilip Rao. Dies ist Ripples globaler Leiter der Infrastruktur-Innovation. Seine Amtszeit im Unternehmen begann bereits 2014.

„Nach einer aufregenden letzten Runde (bin bei Ripple seit Juli 2014) ziehe ich mich aus dem aktiven Dienst zurück um Ende 2019 in Australien die Füße hochzulegen. Ich bin dankbar für die vielen Freunde und Kollegen die mir jeden Tag eine Freude gemacht haben! Beste Grüße an meine Kumpels bei Ripple und #XRPCommunity #KeepTheFaith!

Rao schließt sich einer langen Liste von neun Führungskräften an, die durch eine Kombination aus öffentlichen Ankündigungen und LinkedIn-Profil-Updates enthüllt haben, dass ihre Amtszeit bei Ripple vorbei ist.

  • Chef-Marktstratege Cory Johnson
  • Leitender Software-Ingenieur Evan Schwartz
  • Leiter der europäischen Regulierungsbeziehungen Dan Morgan
  • Direktor für Regulierungsbeziehungen Ryan Zagone
  • Vertriebsleiter Ross D’Arcy
  • Direktor für Geschäftsentwicklung Wellington Sculley
  • Leiterin der institutionellen Liquidität von XRP Catherine Coley
  • Senior VP der Geschäftsentwicklung Kahina Van Dyke

Weltweit arbeiten 350 Menschen für Ripple

Die Karriereseite von Ripple zeigt, dass das Unternehmen für viele der neuen Stellen Nachfolger sucht.

Das Unternehmen gibt an, mehr als 350 Mitarbeiter weltweit zu beschäftigen. Es hat Büros in San Francisco, New York, London, Indien, Singapur, Brasilien und Dubai.


Willst du Ripple XRP kaufen? In diesem Überblick zeigen wir dir wie du bei einer vertrauenwürdigen Börse innerhalb von 15 Minuten Ripple XRP oder andere Kryptowährungen kaufen kannst.


Bild: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.