Binance unterzeichnet Vertrag mit Bermuda über 15 Mio USD Investment, Schaffung neuer Jobs

Premier und Finanzminister von Bermuda David Burt unterzeichnete eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding) mit der Binance Group am Freitag, berichtete Bernews am 27. April. Die Absichtserklärung legt finanzielle Mittel für Bildungsprogramme im Zusammenhang mit Fintech- und Blockchain-Startups fest.

Burt unterzeichnete die Absichtserklärung mit Changpeng Zhao, Gründer und CEO der weltweit zweitgrößten Kryptowährungsbörse der Welt nach Marktkapitalisierung.

Burt sagte, dass die Ziele von Binance „mit unseren Zielen übereinstimmen, um eine führende, gut regulierte Jurisdiktion zu bieten, die ideal für das Wachstum der Fintech-Industrie geeignet ist.“

Burt erklärte, dass Binance plant, eine „globale Compliance-Basis“ in Bermuda zu entwickeln, ein Schritt, von dem Burt sagt, dass er rund 40 neue Jobs schaffen wird, von denen mindestens 30 Bermudianer sein werden.

Laut der Absichtserklärung wird Binance bis zu 10 Millionen US-Dollar für die Ausbildung von Bermudianern in der Blockchain-Technologie für die Entwicklung und Einhaltung von Blockchain-Technologien durch die Binance Foundation ausgeben. Das Unternehmen wird außerdem bis zu 5 Millionen US-Dollar in neue Bermuda-basierte Blockchain-Unternehmen über die Firma „Binance Labs“ investieren.

Die Bermuda-Regierung plant angeblich, einen freundlichen Rechtsrahmen für Kryptowährungen und Blockchain zu entwickeln. Zhao sagte, dass eine von Binance durchgeführte Studie zeigt, dass Bermuda „eine der führenden Regulierungsbehörden“ für Kryptowährungen ist:

„Wir glauben, dass die Bermuda- Regierung und die Regulierungsbehörde eine der zugänglichsten, vernünftigsten und zukunftsorientiertesten Regulierer weltweit sind.“

Laut Zhao arbeitet man bereits mit lokalen Anwälten zusammen, um sicherzustellen, dass die neue Niederlassung dem Gesetz entspricht.

Burt sagte, dass Bermuda „das führende Land der Welt“ werden will, um ICOs innerhalb der Gerichtsbarkeit des Landes „umfassend zu regulieren“.

„Wir wollen sicherstellen, dass Bermuda weltweit die Nummer eins für die Regulierung in diesem Raum wird. „

Anfang der Woche hat sich Binance mit der ugandischen Blockchain-Organisation Crypto Savannah zusammengetan, um die wirtschaftliche Entwicklung und die Jugendarbeitsstellen im Land zu unterstützen. Die Partnerschaft soll auch Investitionen in das ostafrikanische Land anziehen.

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 − 1 =