Bitcoin Kurs konsolidiert auf 8.800 USD und Wale bewegen plötzlich 0.5 Mrd. USD

Die Bitcoin-Wale sind wieder einmal in Bewegung. Das geschieht zu einem Zeitpunk wo sich der Kurs der führenden Kryptowährung bei rund 8.800 US-Dollar konsolidiert.

In den letzten 24 Stunden haben einige der größten Bitcoin-Inhaber im Bitcoin-Ledger 57.421 BTC im Wert von etwa 502,6 Millionen Dollar bewegt.

Der größte Teil der Bitcoins wurde zwischen Wallets unbekannter Herkunft verschoben. Bei einer der Überweisungen wurden 1.487 Bitcoin an die Krypto-Börse OKEx geschickt. Das deutet darauf hin, dass ein Händler möglicherweise einen Teil seiner Coins auf dem freien Markt verkaufen möchte.

Hier ist ein Blick auf sieben der größten Transfers am letzten Tag mit insgesamt 41.367 Bitcoin im Wert von 362,6 Millionen Dollar.

9.757 BTC im Wert von 85,6 Millionen Dollar, die von einem unbekannten Wallet in ein unbekanntes Wallet transferiert wurden.
9.866 BTC im Wert von 86,5 Millionen Dollar, die von einem unbekannten Wallet in ein unbekanntes Wallet transferiert wurden.
2.600 BTC im Wert von 22,6 Millionen Dollar, die von Coincheck in ein unbekanntes Wallet überwiesen wurden.
1.600 BTC im Wert von 13,9 Millionen Dollar, die von Coincheck in ein unbekanntes Wallet überwiesen wurden.
9.974 BTC im Wert von 87,4 Millionen US-Dollar, die von einem unbekannten Wallet in ein unbekanntes Wallet transferiert wurden.
6.083 BTC im Wert von 53,5 Millionen Dollar, die von einem unbekannten Wallet in ein unbekanntes Wallet transferiert wurden.
1.487 BTC im Wert von 13,1 Millionen Dollar, die von einem unbekannten Wallet auf OKEx übertragen wurden.

Xapo für vier riesige Transaktionen verantwortlich

Darüber hinaus wurde der Krypto-Custody-Riese Xapo, der kürzlich von Coinbase übernommen wurde, von Whale Alert als die Einheit hinter vier massiven Transaktionen identifiziert.

Das Unternehmen hält riesige Mengen an Kryptowährungen in Cold-Storage für institutionelle Kunden hält. Es bewegte 16.054 BTC im Wert von 140,0 Mio. USD.

5.000 BTC im Wert von 43,3 Millionen Dollar, die von einem unbekannten Wallet auf Xapo übertragen wurden.
1.198 BTC im Wert von 10,3 Millionen Dollar, die von einem unbekannten Wallet an Xapo überwiesen wurden.
1.000 BTC im Wert von 8,6 Millionen Dollar, die von einem unbekannten Wallet auf Xapo übertragen wurden.
8.856 BTC im Wert von 77,8 Millionen Dollar, die von Xapo in ein unbekanntes Wallet übertragen wurden.

— Anzeige —

Textnachweis: Dailyhodl Bild: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Auch interessant Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.