Bitcoin Kurs Prognose: Ethereum, XRP und Altcoins werden BTC wohl kaum übertreffen können sagt Top-Stratege Willy Woo

Ethereum, XRP und andere Coins werden es schwer haben, die Bitcoin Kurs- Performance zu übertreffen denkt Willy Woo.

Woo ist ein Krypto-Analyst bei Adaptive Capital. Er sagt, die Vorstellung, dass seine Firma in Kryptowährungen „investiert“ sei falsch.

Laut Willy Woo handelt Adaptive Capital strategisch in Krypto-Boom- und Bust Zyklen. Die Firma investiert nicht einfach mit der Absicht Kryptowährungen für immer zu halten.

Bitcoin sei nicht zu übertreffen

Falls jedoch jemand Kryptowährungen auf lange Sicht kaufen will, glaubt Woo, dass es kaum eine Chance gibt, dass Ethereum, XRP oder irgendeine Altcoin Bitcoin übertreffen wird.

„Krypto-Investitionen sind die falsche Bezeichnung für diese Coins. Es ist unwahrscheinlich, dass irgendein Krypto-Asset Bitcoin über einen langen Zeitraum übertrifft. Daher ist dies eine aktive Handelsstrategie was wir machen.

Adaptiv investiert nicht, wir handeln mit den neuesten Erkenntnissen in On-Chain-/Fundamentalsignalen“, sagt er.

Bereits im Dezember veröffentlichte Woo eine Reihe von Analysen. Diese deuten seiner Meinung nach darauf hin, dass Bitcoin in eine weitere Bullenphase eintritt.

„Das ketteninterne Momentum geht in eine Aufwärtsphase über. Bereiten Sie sich auf die Halbierung des Frontlaufs vor. Ich kann nicht sagen, was dieser Indikator ist, da er Eigentum des @AdaptiveFunds ist. Aber er verfolgt das Anleger-Momentum. Die Talsohle ist höchstwahrscheinlich erreicht. Alles, was darunter liegt, ist nur ein Docht in der Makroansicht.“

Litecoin Kurs ist ein Frühindikator

Woo sagt, dass die Kursentwicklung von Litecoin einen Vorgeschmack auf das geben könnte, was bei Bitcoin kommen wird.

„Litecoin ist bereits sehr bullisch, basierend auf die Aktivitäten in seiner Chain. Das gibt einen Hinweis darauf geben, wohin es mit Bitcoin gehen könnte. BTC befindet sich noch in einem frühen bullischen Schwung und konsolidiert dort herum. Kurz gesagt, ich erwarte einen bullischen Lauf von BTC, angeführt von Litcoin als Bestätigungssignal.“


Möchtest du in Bitcoin investieren? Hier zeigen wir dir wie das einfach, sicher und in wenigen Minuten geht.

Bild: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 − 1 =