Bitcoin Wale verschieben 236 Mio USD auf Bitcoin Börsen plus Ripple XRP, Ethereum, Litecoin, Stellar und Cardano Update

Angefangen von einer Reihe großer Kryptowalbewegungen bis hin zu einem bevorstehenden Meilenstein für Litecoin finden Sie die wichtigsten News der letzten 24 Stunden zusammengefasst.

Bitcoin

Bitcoin Wale bewegen momentan Bitcoin im hohen Millionenbereich, zu einem Zeitpunkt in welchem die führende Kryptowährung näher an 9.000 US-Dollar heranrückt. In den letzten 24 Stunden bewegten Wale 27.029 BTC im Wert von 236 Millionen US-Dollar in neun getrennten Überweisungen.

Insbesondere ein massiver Bitcoin Besitzer bewegte 15.000 BTC im Wert von mehr als 119 Millionen US-Dollar bei einer einzigen Transaktion von einem unbekannten Bitcoin Wallet in ein anderes.

Hier ist eine Übersicht über die größten Bitcoin-Bewegungen des letzten Tages. Nur einer der jüngsten Transfers betraf den Transfer von Bitcoin an eine Kryptobörse. Dies deutet darauf hin, dass der Kryptohändler inmitten der Marktrallye bis zu 1.500 Bitcoin verkaufen möchte.

  • 15.000 BTC im Wert von 119 Millionen US-Dollar werden von unbekanntem Wallet zu unbekanntem Wallet transferiert
  • 1.500 BTC im Wert von 13,0 Mio. USD von unbekanntem Wallet an Bitfinex übertragen
  • 709 BTC im Wert von 5,6 Mio. USD, übertragen von Bitstamp auf ein unbekanntes Wallet
  • 1.198 BTC im Wert von 9,5 Millionen US-Dollar wurden von bitFlyer in ein unbekanntes Wallet transferiert
  • 1.988 BTC im Wert von 15,8 Millionen US-Dollar wurden von bitFlyer in ein unbekanntes Wallet transferiert
  • 1.099 BTC im Wert von 8,7 Mio. USD wurden von bitFlyer in ein unbekanntes Wallet transferiert
  • 800 BTC im Wert von 6,3 Millionen US-Dollar werden von bitFlyer in ein unbekanntes Wallet transferiert
  • 1.011 BTC im Wert von 8,0 Mio. USD wurden von bitFlyer in ein unbekanntes Wallet transferiert
  • 3.724 BTC im Wert von 29,6 Millionen US-Dollar wurden von bitFlyer in ein unbekanntes Wallet transferiert

Zum Redaktionszeitpunkt ist der Bitcoin Kurs um 9,45% auf 8.752 USD gestiegen.

Bitcoin kaufen

Ethereum

Grayscale Investments LLC öffnet seinen Ethereum Trust für Kleinanleger, nachdem FINRA die Schaffung eines Sekundärmarkts genehmigt hat.

Das Unternehmen meldet ein Vermögen von 11,7 Millionen US-Dollar im Ethereum Trust. Dies gehörte zuvor nur akkreditierten und institutionellen Anlegern welche Ethereum im Wert von mindestens 25.000 US-Dollar gekauft haben.

Ripple XRP

Der Krypto-Enthusiast Hodor hat einen detaillierten Überblick über die jüngsten Entwicklungen bei Ripple und XRP veröffentlicht.

Zu den Highlights zählen eine neue XRP-bezogene Ankündigung von Kava, Brad Garlinghouse im Recode-Podcast, eine kommende AMA-Session mit Stefan Thomas und mehr.

Litecoin

Laut BitInfoCharts nähert sich der Hash-Wert von Litecoin einem Allzeithoch. Die Metrik ist ein wichtiges Zeichen dafür, dass das Netzwerk floriert und die Anzahl der Litecoin-Miner steigt.

 

Stellar

Die Stellar Development Foundation führte während der diesjährigen Blockchain Week in NYC ein informelles Q & A mit dem Mitbegründer von Stellar, Jed McCaleb, durch.

McCaleb ging auf verschiedene Themen ein. Darunter waren seine neue Rolle als Chefarchitekt, Stellars große Hindernisse, die Netzwerkinflation und das Feedback zu IBMs World Wire, das auf dem Stellar-Netzwerk aufbaut.

Tron

Justin Sun, der Gründer von Tron, hat gerade eine weitere klassische „Ankündigung einer Ankündigung“ auf Twitter veröffentlicht.

Sun gibt Hinweise auf neue Details zur Integration von Tron in die Filesharing-Plattform BitTorrent. Die vollständige Ankündigung erfolgt am 1. Juni.

Cardano

IOHK hat einige der Höhepunkte seines jüngsten Gipfels in Miami vorgestellt. Diese wurden vorgestellt von wichtigen Mitarbeitern von Cardano, wie Gründer Charles Hoskinson und Senior Product Manager David Esser.

„Der Zeitpunkt des Gipfels hat sich wirklich als interessant erwiesen. Wir sind nur eine kurze Zeit von einem Live-Testnetz entfernt, in dem wir zum ersten Mal dezentral Proof-of-Stake mit Einsatzpools und Delegation zeigen. Dies ist nicht nur ein großer Meilenstein für Cardano, sondern auch ein ein großer Meilenstein für die Branche. Das ist noch nie zuvor gemacht worden. “

 

Bildquelle: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Auch interessant Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.