Bitcoin wird im Jahr 2020 100.000 Dollar erreichen prognostiziert Darknet Pionier und Silk Road Gründer plus Ripple XRP Update

Von einer Bitcoin Prognose des Schöpfers des berüchtigten Marktplatzes Silk Road bis hin zu steigendem Volumen im XRP Ledger. Hier wie immer die wichtigsten News der letzten 24 Stunden in der Welt der Kryptowährungen.

Bitcoin Prognose bei 100.000 USD

Bitcoin sei bereit im nächsten Jahr auf 100.000 Dollar zu steigen, so der Gründer des Darknet Marktplatzes Silk Road. Diese Webseite war für den Verkauf von illegalen Drogen und sonstigen illegalen Waren bekannt.

Ross Ulbricht verbüßt eine Freiheitsstrafe von 40 Jahren ohne die Möglichkeit einer Bewährung für den Betrieb des Online-Marktplatzes, auf dem die Nutzer ihre Geschäfte über Bitcoin abgewickelt haben.

In einem neuen Blog-Post auf Medium sagt Ulbricht, dass er Bitcoin Charts erhält die ihm wöchentlich ins Gefängnis geschickt werden. Er verfolgt die Entwicklung der führenden Kryptowährung mit Hilfe der Elliott Wave Theory. Dies ist eine Marktanalysemethode die darauf abzielt, zukünftige Kursaktionen vorherzusagen. Sie versucht eine Massenpsychologie zu identifizieren die sich in Wellen manifestiert.

Ulbricht sagt, dass seine Analyse des ersten Zyklus, der in fünf Wellen unterteilt ist, zeigt, dass Bitcoin wahrscheinlich $100.000 im Jahr 2020 erreichen wird.

„Falls die Kursbewegung der Welle ⑤ auf Augenhöhe mit ① und ③ (530-620x) wäre, müsste sie bei 93.000-$109.000 USD enden.

Falls unsere Interpretation, dass Welle ⑤ nicht vorbei ist, und die ~ 20.000 USD Spitze nur Welle (3) von ⑤ war, dann ist ein gutes Ziel für das Ende der Welle ⑤ bei etwa 100.000 USD.“

Quelle: Medium

Trotz seiner Inhaftierung gilt Ulbricht als Pionier der Kryptoindustrie. Mehr als 250.000 Menschen haben eine Petition unterzeichnet, in der er um Gnade bittet.

Der Risikokapitalgeber und Bitcoin-Bulle Tim Draper machte kürzlich Schlagzeilen, als er nach seiner Freilassung rief.

„Ich weiss, dass er ein Vorbild sein muss, und er ist über die Linie gegangen. Aber er ist schon eine Weile im Gefängnis. Holt ihn raus. Ich weine, wenn meine Katze in einen Käfig geht, es reißt mir das Herz raus, wenn diese Gefangenen in Käfige gehen.“

Ripple XRP

Neue Zahlen zeigen, dass der Einsatz von Ripples XRP-basiertem grenzüberschreitendem Zahlungsprodukt On-Demand Liquidity (ODL) auf dem Vormarsch sein könnte.

Der Liquidity Index Bot zeigt diese Woche ein Rekordvolumen im XRP-Bereich gegen den mexikanischen Peso an der Kryptobörse Bitso.

Bitso ist eine der Kryptobörsen die ODL antreibt. Der Geldtransferriese und Ripple-Partner MoneyGram sagt, dass er jetzt 10% seiner täglichen Transaktionen zwischen Mexiko und den USA mit Hilfe des Liquiditätsprodukts abwickelt.

— Anzeige —

Textnachweis: Dailyhodl Bild: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

one × two =