Die Ripple XRP Spirale nach unten wird nicht aufhören bis Boden erreicht ist, warnt Analyst

Der Kryptoanalyst Jacob Canfield glaubt, dass die brutale Abwärtsspirale die den Ripple XRP Kurs im Jahr 2019 traf wahrscheinlich anhalten wird.

Der Analyst sagt, dass Händler und Neugierige ständig nach der drittgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung fragen.

Bereits am 21. April sagte er seinen 40.000 Anhängern auf Twitter, dass Ripple XRP wahrscheinlich von etwa 0,26 $ auf 0,19 $ sinken würde. Seitdem sagt er, dass er seine Prognose auf bis zu 0,10 $ angepasst hat.

„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Freunde und Familienmitglieder ich vor dem Kauf von Ripple XRP in den Jahren 2018 und 2019 bewahrt habe. Es muss in die Hunderte gehen. Meine Antwort, wann ich kaufen sollte, war immer möglicherweise 0,10 $ bis 0,15 $. Aber selbst dann wäre ich vorsichtig. Das muss meine beste Errungenschaft von 2019 sein.

Ursprünglich gab ich 0,19 – 0,21 $ als Prognose im April, als der Preis um die 0,40 $ schwankte. Ich habe dies dann überarbeitet, nachdem ich den parabolischen Abwärtstrend auf 0,10 bis 0,15 $ gesehen habe.“

Zum Jahresende haben die drei größten Kryptowährungen auf dem Markt alle sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt.

Ripple XRP zeigt schwächste Kursperformance unter den Top 3

Bitcoin begann das Jahr mit 3.743 USD. Nach einem Höchststand von 13.785 USD ist es inzwischen auf 6.596 USD gesunken. Dies ist ein Anstieg von 76%.

Ethereum begann 2019 bei 133,57 USD. Es erreichte ein Hoch von 354,13 USD und ist nun auf 122,06 USD gefallen. Dies ist ein Rückgang von 9%.

Ripple XRP begann das Jahr mit einem Kurs von 0,3520 USD. Es erreichte einen Höchststand bei 0,4895 USD und sank zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf 0,1807 USD. Dies ist ein Rückgang von 48%.

Was seine Prognose für Bitcoin betrifft, sagt Canfield, dass er sich auch bei der führenden Kryptowährung pessimistisch fühlt. Er prognostiziert, dass Bitcoin schließlich auf 5.500 Dollar fallen könnte.

„Ich denke, wir könnten 5.500 USD sehen. Dies sind 78,6% vom Tiefststand bis zum Hochstand sind. Aber wir könnten noch ein oder zwei Bounces zwischen hier und da sehen.“

— Anzeige —

Textnachweis: Dailyhodl Bild: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + 20 =