Ripple Kurs wird ab sofort von Apple Aktien-App angezeigt

Apple hat den Kurs von Ripples XRP in seine Aktien-App aufgenommen. Damit wird es für Apple-Nutzer in aller Welt noch einfacher, den Kurs von Ripple im Auge zu behalten.

Die Ripple Coin wurde mit vielen Währungspaaren gelistet. Dazu gehören der US-Dollar (USD), der Euro (EUR), das britische Pfund (GPB), der kanadische Dollar (CAD), die indische Rupie (INR) und der australische Dollar (AUD). Ebenfalls wurde XRP als Währungspaar mit dem japanischen Yen (JPY), dem russischen Rubel (RUB), dem südkoreanische Won (KRW) und dem chinesischen Yuan (CNY) gelistet. Auch Währungspaare für Ethereum (ETH) und Bitcoin (BTC) wurden aufgeführt. Die Trackinginformation für die Kurse stammen Berichten zufolge von NASDAQ. Das Währungspaar USD-XRP wird von der Kryptobörse Bitstamp betreut.

Tron wurde kurz zuvor aufgenommen

Bereits Anfang der Woche wurde die Kryptowährung Tron in Apples App aufgenommen. Dennoch hat Ripples XRP von allen Kryptowährungen die höchste Anzahl an Währungspaaren der App.

Ripple Kurs, Quelle https://www.kryptovergleich.org/coin/ripple/. Hier kann man Ripple kaufen

Die Ripple-Coin konnte nach dieser Meldung einen kleinen Anstieg verzeichnen. Bei Redaktionsschluss stand der Kurs von XRP bei 0,60 USD. Im Hinblick auf die Marktkapitalisierung führte CoinMarketCap Ripple nach wie vor an dritter Stelle. Die Kapitalisierung betrug bei Redaktionsschluss fast 24 Milliarden USD. Insgesamt hatte jedoch auch Ripple im Bärenmarkt der letzten Woche Einbußen zu verzeichnen.

Quellen: Cryptoglobalist, Aktuelle Kurse, Bild: Pixabay

Auch interessant Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.