Kategorien: Cardano

Charles Hoskinson: Cardano ist mächtig wie ein ‚Eisberg‘ und die kommenden zwei Monate werden ‚wild‘ sein

Die elftgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, Cardano (ADA), ist wie ein „Eisberg“, der bald eine große Wirkung haben dürfte. Zumindest ist das laut dem Gründer Charles Hoskinson so.

In einem Tweet am 22. Februar sagte der Mitgründer von Cardano der Community, sie solle sich auf etwas Großes vorbereiten, das in den nächsten Monaten kommen werde. Hoskinson war zuvor übrigens auch im Ethereum-Team dabei.

„Die nächsten zwei Monate werden wild sein!“

In seinem Tweet erzählte Hoskinson, wie er sich mit seinen Produktmanagern traf, um über die bisherigen Fortschritte von Cardano zu sprechen. Zudem beinhaltete das Gespräch neue Ideen und Spekulationen darüber, was bald auf dem Markt geschehen würde. Im Anschluss an diese Gespräche fasste Hoskins zusammen, dass Cardano wie ein „Eisberg“ sei.

Cardano entwickelt sich rasant

Um die Dinge in einen einfacheren Kontext zu stellen, summierte Hoskinson, dass sich hinter den Kulissen des Cardano-Ökosystems viele Entwicklungen vollziehen würden. Und genau wie bei einem Eisberg sei eine enorme Auswirkung die Folge. Er deutete an, dass die nächsten zwei Monate „wild“ sein werden.

Der Cardano Kurs am 24.02.2020

„Der schönste Teil meines Tages ist, wenn ich die Gelegenheit habe, mit meinen Produktmanagern über unsere Fortschritte, neue Ideen und das, was bald auf den Markt kommt, zu plaudern.“

„Cardano ist wie ein Eisberg. Es gibt so viel, das man nicht sieht, aber es wird bald eine große Wirkung haben. Die nächsten zwei Monate werden wild sein!“

Wie von ZyCrypto berichtet, hat Cardano kürzlich erfolgreich das Ouroboros Byzantine Fault Tolerance (OBFT)-Protokoll eingeführt. Diese Hard-Fork bringt die Cardano-Blockchain näher an Shelley heran. Dort wird ein Proof-of-Stake (PoS)-Konsens-Algorithmus eingeführt werden. Darüber hinaus ist dieses Update ein Sprungbrett zur Verlagerung von Cardano auf eine vollständig dezentralisierte Blockchain.

Vor allem die erfolgreiche Einführung von OBFT ist eine große Leistung und erfolgt nur wenige Wochen nach der Einführung des von Cardano mit Anreizen versehenen Testnetzes von Shelley. Dieses Testnet bestätigte, dass Cardano in der Lage sein wird, die Nutzer mit echtem ADA zu belohnen, wenn die „Shelley-Ära“ endlich da ist.

Nach Hoskinsons Worten ist das ein guter Grund, Cardano in den nächsten zwei Monaten im Auge zu behalten. ADA wird Momentan mit 0,060 Dollar gehandelt, ein Plus von 4,55 Prozent in den letzten 24 Stunden.


Willst du Cardano kaufen? Schaue dir die besten Börsen dafür an, um mit ruhigem Gewissen zu Cardano zu kaufen.

Bild: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Peter Joost

Peter ist ein Enthusiast für Kryptowährungen der ersten Stunde. Ihn faszinieren vor allem die positiven Effekte welche die Blockchain Technologie auf unser gegenwärtiges ökonomisches und soziales System haben wird. Peter ist der Chefredakteur von Kryptovergleich und verbringt seine meiste Zeit in Hamburg, Deutschland.

Teilen
Veröffentlicht von
Peter Joost
Tags: cardano

Neue Posts

Gute Prognose für den Bitcoin Kurs? Hunderte US-Banken steigen ein

Eine Vielzahl von US-Banken will es ihren Kunden in Zukunft ermöglichen, Bitcoin und andere Kryptowährungen…

3 Jahren her

PayPal hochzufrieden mit Einführung von Bitcoin & Co.

Der aktuelle Quartalsbericht von PayPal zeigt den Erfolg der Kryptobemühungen des Finanzunternehmens. Als Nächstes will…

3 Jahren her

Bank aus Singapur meldet 10-fachen Kryptowährungs-Anstieg

Die singapurische DBS Bank hat für das erste Quartal 2021 einen Anstieg der Kryptoumsätze um…

3 Jahren her

Ethereum Gründer Vitalik Buterin ist jetzt Dollar-Milliardär

Der Gründer der Ethereum-Plattform, Vitalik Buterin, besitzt inzwischen Ether im Wert von über einer Milliarde…

3 Jahren her

NBA-Team versteigert Krypto NFTs

Das nordamerikanische Basketballteam Golden State Warriors versteigert als erste Mannschaft offizielle NFTs. Im Angebot sind…

3 Jahren her

JPMorgan will Bitcoin Fonds für Privatkunden anbieten

Für seine Privatkunden will JPMorgan bald offenbar einen Bitcoin Investmentfonds anbieten. Der Fonds soll seinen…

3 Jahren her