Anonyme Bitcoin Prognose von 16.000 USD geht viral

Als der Kryptomarkt einen kometenhaften Aufschwung erlebte, schoss eine Prognose über den zukünftigen Kurs von Bitcoin auf die Titelseite von Bitcoins Subreddit.

Bereits im Januar prognostizierte ein anonymer Post bei 4chan die Kursbewegungen von Bitcoin bis November.

Der unbekannte Trader hat die ersten beiden Prognosen erfüllt. Er sagte damals, dass Bitcoin im April mindestens 5.300 USD erreichet und bis Juli 9.200 USD überschreiten würde.

Quelle: Reddit

Schafft Bitcoin den Kurssprung auf 16.000 USD in weniger als einer Woche?

Jetzt muss der Bitcoin Kurs innerhalb von weniger als einer Woche seine kometenhafte Rallye bis zum Kurs von 16.000 USD fortsetzen. So unwahrscheinlich es auch sein mag. Damit wäre der nächste Schritt der Bitcoin Kurs Prognose erfüllt. Dies wäre zugleich ein neues Jahreshoch.

Kurz nachdem der Post auf Reddit viral wurde, twitterte der frühere Geheimdienstmitarbeiter und Fürsprecher für die Privatsphäre Edward Snowden. Sein Tweet beinhaltete ein Bild aus dem obigen Post und erzeugte so einen eigenes virales Momentum.

Die Dinge auf dem Bitcoin-Subreddit gerieten schnell in Bewegung. Reddit Forenteilnehmer fragten sich ob Snowden leise auf die virale Prophezeiung hinweist.

Edward Snowden befürwortet Bitcoin seit langem

Snowden ist ein langjähriger Verfechter von Bitcoin und anderen Kryptowährungen.

Im vergangenen Monat reichte das US-Justizministerium in Virginia eine Zivilklage ein, in der Snowden ein Verstoß gegen seine Geheimhaltungsvereinbarungen vorgeworfen wurde. Er hat kürzlich seine Memoiren veröffentlicht und diese nicht zur Überprüfung vor der Veröffentlichung vorlegt. Nun versucht die Behörde DoJ in den USA Snowden zu verbieten Gewinne mit dem Buch zu machen.

Die Antwort von Snowden kam prompt. Er sagte, dass die Versuche der Regierung ihn daran zu hindern Geld zu verdienen gut für Bitcoin seien.

— Anzeige —

Textnachweis: Dailyhodl, Bild: Pixabay

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Auch interessant Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.