Tron (TRX) überholt IOTA (MIOTA) und steigt über 13 % nach Notierung auf Krypto-Börse BITBOX

BITBOX ist eine in Singapur ansässige Kryptobörse. Zugleich ist sie eine Tochterfirma des japanischen Internetgiganten Line Corporation. Jetzt hat BITBOX mitgeteilt, dass man dort Tron (TRX) notiert habe. Diese Nachricht hatte erhebliche Auswirkungen auf den Kurs von Tron. So stieg die Tron-Coin um 13,18 %. Dies teilte CoinDesk Markets über Twitter mit.

Ebenfalls dazu beigetragen haben könnte eine Ankündigung des Tron-Gründers Justin Sun. Er versprach einen sogenannten „Airdrop“ für einen glücklichen Gewinner. Ein Airdrop ist eine kostenlose Ausgabe von Coins oder Tokens. Das gilt auch für den von Sun versprochenen Airdrop. So soll der Gewinner 30.000 TRX-Coins gratis auf sein Konto erhalten. Dazu twitterte Sun:

„Jetzt Airdrop auf BITBOX! 9.000.000 TRX verfügbar. Ich werde zufällig einen Gewinner auswählen, der 30.000 TRX erhält.“

Tron Airdrop könnte lukrativ sein

Dieser Airdrop von Justin Sun erfolgt zusätzlich zu einem von BITBOX selbst veranstalteten Airdrop. Der Airdrop begann am 15. August und endet am 22. August. Der BITBOX-Airdrop ist in vier Veranstaltungen aufgeteilt. Diese sind:

  1. Registrierungsveranstaltung

Die ersten 2.000 Personen, die sich neu auf BITBOX registrieren, erhalten jeweils 2.000 Tron. Dabei gilt: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

  1. Einzahlungsveranstaltung

– Kunden, die bis zu 50.000 Tron einzahlen, erhalten eine tägliche Verzinsung von 2 % auf ihre Einzahlung.

– Die maximalen täglichen Einnahmen betragen 1.000 Tron (vorausgesetzt die maximale Einzahlung von 50.000 Tron wurde vorgenommen).

– Als maximale Gesamteinnahme werden 7.000 Tron festgelegt (vorausgesetzt die maximale Einzahlung von 50.000 Tron wurde vorgenommen und während der ganzen 7 Tage des Events gehalten).

– Damit beträgt die maximale Gesamtverzinsung 14 %.

  1. Handelsveranstaltung

– Es besteht die Möglichkeit, 2 % auf alle Tron-Trades zu erhalten. Das gilt für ein Handelsvolumen bis zu 600.000 Tron.

– Der maximale Gesamtverdienst beträgt 12.000 Tron (vorausgesetzt es wurden Trades von 600.000 Tron oder mehr während der Veranstaltung getätigt).

  1. BITBOX-Twitter-Retweet-Veranstaltung

Interessenten können dem offiziellen BITBOX-Twitterkonto folgen und ausgewählte BITBOX-Tweets retweeten, um eine Chance auf einen Tron-Airdrop zu haben. Je höher die Anzahl der Retweets ist, desto höher fällt der Gewinn aus.

 

Tron (TRX) überholt IOTA (MIOTA) auf den Kryptomärkten

Mit der neuen Listung ist der Kurs von Tron (TRX) stark angestiegen. Damit hat Tron sogar IOTA (MIOTA) im Hinblick auf die Marktkapitalisierung überholt. Bei Redaktionsschluss hatte Tron eine Marktkapitalisierung von 1,347 Milliarden USD. Damit belegte die Kryptowährung den 11. Platz auf der Liste der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Zugleich verwies Tron so IOTA auf den 12. Platz. IOTA hatte bei Redaktionsschluss eine Marktkapitalisierung von 1,342 Milliarden USD, so dass das Ergebnis denkbar knapp war.

Quellen: BITBOX, Twitter, BITBOX Event

Auch interessant Mehr vom Autor

Kommentar schreiben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.